Brain Gym® in der Familie

Tagesseminar für Mitarbeiter *innen im Bereich Pädagogik, Therapie und Beratung

Workshop für Eltern oder Familien 

Ein fröhliches und harmonisches Zusammenleben wünscht sich jede Familie. In meiner Praxis wende ich häufig Brain Gym® an, wenn das Alltagsleben dann mal nicht so klappt. Bei Themen wie Grenzen setzen, Grenzen anerkennen, emotionale Sicherheit, konstruktive Konfliklösungen und Umgang mit Krisensituationen zeigt sich das Brain Gym®-Menü als große Unterstützung. Durch die häufig gezielt und spielerisch ausgeführten Bewegungs- und Ruheübungen kommt es zur allgemeinen Entspannung und Änderung der Fokussierung. Dadurch können neue Lösungsansätze gefunden und umgesetzt werden. Familien können die effektiven Übungen gezielt in den Alltag einbauen.

Ein Seminar in dem alle teilnehmenden Personen selbst erfahren können, wie sie schnell und leicht zu mehr innerer Balance und Wohlgefühl finden und dadurch ihr Potenzial entfalten können.

 

Bitte mitbringen: eine Decke, bequeme Kleidung, warme Socken oder leichtes Schuhwerk

 

Termine

  • Mo, 12.04.2021, 17.00 - 18.30 Uhr online. Preis: 15,-€ pro Familie
  • auf Anfrage

Ute Ladewig 

Kinesiologie mit System

Kuckelter Weg 40

40885 Ratingen

02102  73 29 20

01578  25 32 942

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz © Ute Ladewig - Kinesiologie mit System